Nachtstromer & Links
Unser Hund Budo
Stadt Halle / S.
Heimat
Bilder eines Bades
Urlaub
Halle mal so gesehen
Bodetal im Harz
Gästebuch
Impressum

 

  herzlich willkommen bei 

 

 

 

 

Unser Hund: Budo von Annapurna

* 01.01.2001   + 17.09.2012

 

Weint nicht weil ich von Euch gehen mußte,

sondern freut Euch das es fast 12 Jahre sooo schön mit uns "dreien"  war.

In den Mittagsstunden des 17. September 2012 verließ uns unser geliebter Hund Budo für immer. Der Krebs welcher ihn befallen hatte war in den letzten 3 Wochen stärker als unser Budo. Unser geliebter Schatz wir werden immer in Gedanken bei Dir sein. Nie werden wir Dich vergessen können, denn Du warst unser Sonnenschein. Und sei gewiß, für Dich unser Liebling wird es nie einen Ersatz geben. Wir lieben Dich in alle Ewigkeit.

 

 

 

 

 

 

 

 eines der letzten Aufnahmen von Budo, aufgen. bei meiner Schwester am 11.07.2012 in Gevelsberg

 

 

 

 In dankbarer Erinnerung an unseren Sonnenschein der ewig in unseren Herzen weiterlebt...

 

Macht Spass im Schnee

 Ich, Budo als Nikolaus-wauzi

 

 

 

 

was ist denn das für ein Tier, sowas hab ich ja noch nie gesehen... 

...kann ich das essen ??? ...

...oder ist das ein neuer Freund... aber ein bischen klein

    Unser Sonnenschein Budo geb. 01.01.2001 in Halle seit ende April 2001unser Familienmitglied

            

 

 

 

bin ich aber Müde

sehe ich nicht gefährlich aus... schau mal meine Fangzähne an

mein große Freundin und Beschützerin

       Ich kann auch schwimmen ( aber immer mit Sicherheitsleine )

 


 

 

 


 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

nachtstromer@gmx.de