Nachtstromer & Links
Unser Hund Budo
Stadt Halle / S.
Heimat
Bilder eines Bades
Urlaub
Halle mal so gesehen
Bodetal im Harz
Gästebuch
Impressum

Willkommen bei

 

 Unser Wohnhaus, Halle Saale 

Langstraße 31

unsere Wohnung war im 1. Stock

 

 

 

 

 Das Kinderferienlager des RAW Halle in Gehlberg/Thür.

 

So habe ich den Schneekopf meiner Kindheits Tage in Erinnerung.

 Das Kinderferienlager des RAW Halle in Gehlberg

 

 

 

 Hier war Ich 14 Tage im Dez.1957/ Jan.1958 und verbrachten Ferientage im Schnee. Ausser etwa 14 Kinder aus Halle waren auch 14 Kinder aus (Ost) Berlin da.

 

 

 

 

  Kyff häuser  August 2014

  Mein Name ist Rana, seit 1. April 2014 habe ich hier beim " Nachtstromer " ein neues Zuhause  gefunden. ich wurde ca. 2013 im September geboren und im Januar 2014 fand man mich angebunden auf einen Autobahn Rastplatz. Der "Nachtstromer " hat mich genau so lieb wie meinen Vorgänger, der Budo.

 

nachtstromer@gmx.de